Werkstatt - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Es gibt nur zwei Arten zu leben; indem wir entweder nichts oder alles als Wunder betrachten."
(Albert Einstein)

Ein Kristall entsteht durch die Verschmelzung des höchsten Lichts und des tiefsten Dunkels. Diese Verschmelzung muss in unserem tiefsten Sein stattfinden um mit unserem Seelenplan in Harmonie zu kommen und ein wahrhaftiger Kristallmensch zu werden.
Durch diese Verschmelzungen kommen wir allmählich aus unseren Verstrickungen,  alten Energiemustern und Blockierungen heraus.
Zu mir kommen Menschen die ich ein Stück ihres Weges zum Kristallmensch begleiten darf.
Daher kommt die Bezeichnung KRISTALL-WERKSTATT. In dieser Werkstatt helfen uns hochschwingende, lichtvolle Wesenheiten und Energieformen unser eigenes Dunkel und Angst zu transformieren, Blockaden zu lösen, Kraftzentren zu öffnen und zu reinigen.
In meiner Werkstatt entstehen somit Tag für Tag wunderschöne, leuchtende Kristalle. Wir werden dadurch im Sinne des Zeitgeist immer mehr zum bewussten Schöpfer zum Wohle der ganzen Menschheit.




 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü