Seelenreading - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Methoden
Seelenreading

"Die Seele denkt nie ohne ein inneres Bild"
(Aristoteles)

Eine Sitzung ist sowohl telefonisch, als auch persönlich in meinem Behandlungsraum möglich. Wir alle sind vor allem multidimensionale, geistige Wesen und daher nicht durch Raum und Zeit voneinander getrennt. Im Gegenteil, wir sind immer miteinander verbunden. Jetzt mehr denn je.
Durch ein Reading bekommst Du Zugang zu Deinen bislang verborgenen Themen, daher kann Dir eine Sitzung bei der Klärung Deiner Lebensthemen gut behilflich sein. Ein Seelenreading kann die Beziehung zu Dir nahe stehenden Personen beleuchten und klären.   
Du kannst alles fragen, was Dir in den Sinn kommt, was Dich beschäftigt, was Dich drückt. Je konkreter Deine Fragen sind, umso genauer fallen die Antworten aus. Die häufigsten Fragen werden aus den Bereichen Beruf, Partnerschaft, Familie, Gesundheit und Finanzen gestellt.
Bitte beachte! Was ich anbiete, ist keine Wahrsagerei.
Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne!

Stimmen von Klienten/innen:

Liebe Mariann,
vielen Dank nochmal, Du hast mir sehr geholfen, es war so, als würde ich mit ihm reden. Ich denke, ich würde gerne Deine Hilfe nochmal in Anspruch nehmen, melde mich dann...
Ich wünsche Dir ein schönes "Rest"  Wochenende
Herzliche Grüße aus Neustadt,
A.
---------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. Mir geht es schon wesentlich besser. Danke für deine Zeit, die wundervollen Bilder und die Hoffnung die du mir vermittelt hast. Die Schwere ist aus mir raus.
Ich sende Dir ganz viel Licht
B. aus Hamburg
---------------------------------------------------------------
Du Liebe,
das war Mega Hammer. Ich hätte früher kommen sollen. So lange habe ich nachgegrübelt und nun ist alles klar. Manchmal hat man wirklich ein Brett vom Kopf. Tausend Dank für die Übermittlungen. Deine Worte hallen mir noch in den Ohren nach.
Bis bald
K. aus Dortmund
---------------------------------------------------------------
Liebe Mariann!!!!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und Deine positive Energie!!!!
Die drei Treffen mit M. waren auszuhalten.
War selber stolz auf mich, dass es mich nicht so runtergezogen hat.
Die letzte Woche war voll mit Terminen und am Samstag musste ich auch arbeiten.
Ich drücke Dich in Gedanken.
Deine
M.
---------------------------------------------------------------
Hallo Mira,
über unser letztes Telefonat habe ich noch oft nachgedacht und bin noch ganz hin und weg. Es ist fantastisch, welche Möglichkeiten du hast, anderen Menschen zu helfen, in ihrem Leben bestimmte Wege zu gehen. Es war für mich eine großartige Erfahrung, zu erkennen, wie gut du mich und meine verschiedenen Situationen erkannt hast. Am Ende unseres Gesprächs hast du mir angeboten, dass ich mich noch einmal bei dir melden kann, falls noch eine Frage auftaucht. Es ist in der Tat so, dass seit Monaten mir eine bestimmte Frage nicht aus meinem Kopf geht…..
….
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen C.
---------------------------------------------------------------
Liebe Mira!
Danke für den Abend.
Es hat mich alles tief berührt.
Gerne würde ich bestimmte Gefühle loswerden.
Aber diese sind so tief verwurzelt, dass ich sie nicht losreissen kann.
Es ist wie es ist, ich hoffe, dass ich irgendwann damit klar komme und mich nicht so klein dadurch fühle.
Ich wollte nicht vor den Anderen weinen und habe zu Hause noch eine Stunde lang alles rausgelassen.
Heute fühle schon wieder besser im Gleichgewicht.
Danke für die Anleitung zur Lichtsäule.
GlG M.
---------------------------------------------------------------
Hallo liebe Mariann,
hier eine kurze Rückmeldung über den Besuch heute bei Dir und in Eurem so schönen Zuhause. Es hat mir sehr gut gefallen und ich danke für Eure offene Gastfreundschaft, ich fühlte mich sehr willkommen.............!!
Nun passiert mir gerade folgendes, nachdem ich absolut müde neben K. im Auto saß, merkte ich auf einmal, wie sich die Verspannungen in meinem Schulter/Nackenbereich lösten.
Hier zu Hause überkommt mich ab und zu eine ganz große Traurigkeit, so als ob ich mich nun endlich von meiner Ehe verabschieden könnte.
Ich denke, Du verstehst, was ich meine.
Auf jeden Fall fühle ich mich leichter und habe, wenn ich an die Zukunft denke, nicht mehr diese Beklemmungen.
Das hast Du wirklich klasse gemacht;-)) 1000 Dank dafür.
Liebe Grüße auch an Deinen Mann, und genießt den Rest des Wochenendes.
Liebe Grüße B.
---------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir für die wunderbaren Erfahrungen vom Sonntag bedanken - und bei Deinem wirklich sehr netten Mann für seine Geduld und Herzlichkeit.
Ich bin sehr gut nach Hause gekommen und habe die Zeit der Fahrt genossen als Rückschau auf das Erlebte. Das tat gut.
Als ich zuhause ankam, öffnete mir meine Tochter L. lächelnd die Türe, fast so, als wäre sie aktiv bei uns gewesen, nimmt mich in den Arm und küsst mich auf die Wange. Wie war's, Mama? :-)  M. kam dazu, und wir saßen noch einige Stunden harmonisch zusammen im Wohnzimmer. Mutterherz, was willst Du mehr?
Ich empfinde alles, was Du gesehen hast, als beruhigend, fast logisch, nichts als absurd oder unzutreffend. ……
..
Ich grüße Dich für jetzt ganz herzlich und umarme Dich,
S. E.
---------------------------------------------------------------
Liebe Mira,
ganz lieben Dank für deine wundervolle Hilfe.
Ich bin so froh, dich an meiner Seite zu wissen.
Alles Liebe,
N.
---------------------------------------------------------------
Liebe Mariann, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich bin unglaublich froh, zu dir kommen zu dürfen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung für mich und ich kann dir gar nicht sagen, wieviel Trost mir die Sitzung gegeben hat.
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
bis zum nächsten mal
M.
---------------------------------------------------------------
Liebe Mariann, noch mal von Herzen Danke für deine wunderbare Unterstützung und hier ein kleines Feedback zur weiteren Verwendung

Das Seelenreading mit Mariann hat mich über eine Hürde geführt, vor der ich lange Zeit wie blind gestanden habe und die mich zuletzt in psychische und physische Krankheitszustände geführt hat. Die Bilder sind kraftvoll und zutreffend und wie ein Puzzle setzen sie sich zusammen und enthüllen das größere Ganze. Während der inneren Reise lösen sich Knoten und Blockaden wie von selbst und tief verschüttete Freude und Zärtlichkeit, aber auch innerer Frieden und Dankbarkeit für die schmerzhafte Situation steigen wieder an die Oberfläche. Vergebung geschieht von selbst. Danke Mira von Herzen für dieses Geschenk. Du bist eine wunderbare Priesterin.
E.
---------------------------------------------------------------
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü