Über Dich - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Über Dich
 
"Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon."
(Oscar Wilde)

Ich sehe Dich, ich nehme Dich wahr liebe Seele. Du bist genau wie ich in Deiner Essenz, ewiges, göttliches Bewusstsein. Als Mensch, als Suchende steckst Du vielleicht gerade fest, beißt auf Granit und kommst in Deinem Leben nicht wirklich weiter?

Aber Du willst mehr vom Leben!
 
Gerne helfe ich Dir Deine energetischen Blockaden und Fesseln aufzulösen, damit Du wieder an Deiner eigenen Kraftquelle, an Deinem inneren Brunnen angebunden bist.
Wie?
Aus meiner Mitte heraus, mit all meinen Gaben und Talenten, intuitiv, jedoch nie mit einem Patentrezept.  
Statt Fesseln
Mehr Energie
Statt Abhängigkeit
Mehr Eigenständigkeit
Statt Fremdbestimmung
Mehr Selbstbestimmung
Statt Eingesperrt sein
Mehr Freiheit
Statt Nebel
Mehr Klarheit
Statt hinvegetieren
Mehr Glück
Statt Opferhaltung
Mehr Schöpferkraft
Statt 3 D Matrix
Verbundenheit mit dem
Universum
Wenn Du dich hier wiederfindest, wenn bei Dir gerade etwas klemmt, etwas blockiert ist, etwas nicht rund läuft, wenn es sich wie Schwäche, Ohnmacht, Ausgebremst sein oder neben sich zu stehen anfühlt, nehme gerne Kontakt mit mir auf.
In meinen Channeling's, Heilsitzungen, Seminaren, Meditationen, Workshops und spirituellen Reisen gebe ich Dir gerne Impulse um zu Dir zu kommen. Ich sende Dir Heilschwingungen, Wellen, Bilder, Frequenzen um Deine Blockaden zu spüren, anzunehmen und dann loszulassen. Alles geschieht immer freiwillig, achtsam und mit Respekt dafür was sich zeigt. Alles darf sein. Und alles darf sich wandeln.
Damit Deine Seele wieder strahlt und Dir Deinen eigenen, unverkennbaren, einzigartigen und erfüllenden Weg zeigen kann.
Du bist es Wert aus dem Quantenfeld der unendlichen Möglichkeiten nur das Beste zu bekommen!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü