Einfach so - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Online-Programme
Das Mini Online-Programm
 
Einfach so dein Weg zum Glück
Hier geht es um deine Befreiung von Limitierungen, Verboten, Begrenzungen und negativen Programmierungen.
 
In meinen energetischen Räumen kann es „Einfach so“- mit dem Fingerschnips gehen. In diesem Programm schmelzen wir deine Blockaden, deine negativen Glaubessätze und du setzt Impulse für deine lichtvolle, schöne Zukunft in Leichtigkeit und Fülle ganz ohne Begrenzungen.
 
Einfach so. Weil, du es Wert bist. Weil das jetzt für dich dran ist. "Einfach so".
 
Was bekommst du, wenn du das Programm „Einfach so“ haben möchtest?
 
6 wöchentliche Einzelsitzungen via Zoom inkl. Aufnahmen. Die Termine machen wir so aus, wie es für dich am besten passt.
 
  • Kleine Aufgaben um das Unbewusste bewusst zu machen.
  • Fragen/Antworten/Übungen über WhatsApp.
  • Klärung, Reinigung, Heilung deiner Themen.
  • Deine Ausrichtung.
  • Support - ich bin für dich da, einfach so, unkompliziert aber in voller Präsenz.
 
6 Wochen lang bist du in meinem Feld, in meiner Energie und wir schauen all deine Themen an, die dich daran hindern, dort zu sein wo du sein möchtest, die Person zu sein die du sein möchtest.

Es geht "Einfach so", wenn Du bereit dafür bist.
 
Melde dich gerne unter: info@kristall-werkstatt.de
oder Tel.: 02551-7018 043
 
Deine Investition beträgt: 888 € inkl. MwSt.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü