Kosten - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kosten

        
  • Kennenlerngespräch
    15 Min. /
    kostenlos
         
  • Seelenreading mit Ablösung
    222 Euro / Stunde

  • Mediling (Channeling, Deine persönliche Meditation, ernergetische Übungen)
    222 Euro / 90 Minuten

  • Kombisitzung (persönlich)
    222 Euro / Stunde

  • Doppelsitzung (persönlich)
    399 Euro / 2 Stunden


  • Life-Coaching-Paket (Intuitive Blockadenlösung)
    1.888 Euro / 8 Wochen
Gesamtpaket mit 6 maligem "Treffen" im Wochenabstand (via Skype, Zoom, WhatsApp)

  • Tagesseminare *
    120 Euro bis 160 Euro / pro Person / Seminar

  • Vorträge bei Veranstaltungen
    Preis nach Absprache

  • Beratungen, Seminare, Workshops für Firmen etc.
    Preis nach Absprache
        
    
* Bitte  anfragen, ich komme gerne auch zu spirituellen Gruppen ab 6 Personen. Preis  nach Absprache.  
            
    
Wichtiger Hinweis:
Ich bin keine Ärztin, stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Eine ärztliche Behandlung kann jedoch jederzeit gut und sinnvoll durch eine Geist-energetische Sitzung unterstützt und/oder ergänzt werden. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Aber auf Deinem spiritualen Weg begleite ich Dich gerne ein Stück des Weges, damit Du Dein eigenes, göttliches Potential leben kannst und sich neue Bewusstseinsräume für Dich öffnen können.

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü