Energetischer Coaching-Call - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetischer Coaching-Call
Diese Arbeit ist gewiss anders als ein gewöhnliches Coaching. Im Gespräch wird nichts analysiert oder bewertet und es braucht auch keinen Seelenstriptease von dir. Der energetische Coaching-Call zielt einzig und allein auf die, in deinem Unterbewusstsein wirkenden, limitierenden Muster, wie

• Glaubenssätze, Konditionierungen
• Karmische oder familiäre Fesseln
• Sonstige energetische Blockaden

Kurz: Im Coaching-Call wird auf der energetischen Ebene wirkungsvoll alles weggeräumt, was dir auf dem Weg zu deinem Ziel im Wege steht. Wir setzten an den Ursachen deiner Probleme an. Sie werden an den Wurzeln gepackt und nicht nur die Oberfläche schön gepudert.
Dieses ist eine einzigartige, sehr individuelle Arbeit.
Jeder Mensch ist einzigartig, quasi ein Unikat und ein Coaching muss dieser Tatsache Rechnung tragen. Es muss genauso individuell sein, damit es tiefgreifend und wirkungsvoll sein kann.    
Fakt ist, dass es immer Veränderung geben wird, denn alles ist Energie. Wir verändern Strukturen und Energien in deinem System, somit kann sich das Ergebnis bald auch im Außen zeigen. Ich gebe dir Heil-Impulse und räume das was dich ausbremst aus dem Weg. Die eigentliche Veränderung findet jedoch immer in dir statt.  
Ich arbeite überwiegend intuitiv und wende aus meinem Repertoire all das an, was dich im Moment am besten unterstützt.  
Deine Energien und deine Schwingung werden sich spürbar anheben. Deine Möglichkeiten zu wählen werden sich erhöhen. Dein Einlassen auf diesen Prozess und die Wahrnehmung für das, was sich beginnt zu verändern, ist elementar wichtig.
Ich arbeite gerne online, vorzugsweise über das Telefon aber auch mit Zoom, oder Skype.
Die Sitzung beginnt immer mit einer entscheidenden Frage. Wie zum Beispiel:

  • Was möchtest du in deinem Leben anders haben?
  • Wo wünscht du dir Veränderung?
  • Was möchtest du in dein Leben einladen?
  • Wer möchtest du sein?
  • Wie wärest du darauf, wenn deine Blockade dich nicht ausbremsen würde?
  • Was würdest du machen, wenn du keine Angst hättest?

Wie lautet deine, entscheidende Frage? Lass uns das gemeinsam herausfinden!
Manche Menschen brauchen nur eine Sitzung und können erleichtert weiter gehen. Manche brauchen eine längere Begleitung. Du entscheidest zu welcher Kategorie du gehörst.
Eine Sitzung dauert etwa 1 Stunde.
Wir tauschen uns während der Sitzung immer wieder aus. Dabei wirst du vielleicht schon erste Aha Erlebnisse, Erkenntnisse haben oder körperlich etwas spüren. Die meisten spüren eine große körperliche Erleichterung, wenn sich die Knoten lösen. Es ist jedoch bei jedem Menschen anders.
Du hast jederzeit die Möglichkeit, mich anzusprechen um mir zu sagen, wenn dir etwas auffällt oder wenn du körperlich etwas spürst, dir Bilder oder Erinnerungen kommen, wenn du kurz Pause haben möchtest.
Klientinnen Stimmen:

„ Mariann ich kann dir gar nicht genug danken. Seit dem wir am Telefon 'zusammenarbeiten' ist mein Leben komplett anders geworden". (Petra B.)
„Mariann, meine Zauberfee! Manchmal kann ich es kaum fassen. Ich habe eine echte Liebesbeziehung auf Augenhöhe und ich bin locker dabei. DANKE!“ (Anna K.)
„Mein Lachen ist zurückgekehrt und ist echt. Jetzt genieße und steuere ich mein Leben selbst. Es ist ein unglaublicher Wandel was du in mir bewirkt hast.“ (Claudia S.).
Neugierig geworden? Dann lass uns sprechen!

Wenn wir uns noch nicht kennen und dich meine Arbeit anspricht, dann lade ich dich hiermit ganz herzlich zum unverbindlichen virtuellen Teetrinken ein.
(kostenlos, ca. 20 Minuten).

Lass uns herausfinden ob es mit uns passt.

Deinen Wunschtermin hier vereinbaren.


 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü