Die Schattenjägerin - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Online-Programme
 
Die Schattenjägerin
 
 
Mein Premium-Mentoring-Programm über 3 Monate
 
 
Die Schattenjägerin ist ein intuitives tiefwirksames Heilprogramm zum finden, annehmen, anerkennen und transformieren deiner Schattenaspekte.
 
 
Dieses Programm bildet die innere Schattenjägerin in dir aus. Sie wird im Laufe des Programms zur Glücksbotin der neuen Zeit transmutieren. Du stehst ab dann auf der Wunderstufe deines Lebens.
 
 
In diesem Mentoring-Programm geht es vorranging um deine verborgenen
 
Themen und energetischen Blockaden (Schatten), die im Zusammenhang mit  deiner Berufung, deinen Visionen, deiner Selbständigkeit oder deinem Traumleben stehen. Jene Schatten möchten angenommen und erlöst werden. Nur so kann die gebundene Energie freigesetzt werden und dich bzw. dein Vorhaben unterstützen.

Solange die „Arbeit“ mit den Schatten nicht gemacht ist, bleibt ein Teil deiner Lebensenergie in den verborgenen Feldern gebunden. Diese Felder sind jedoch nicht sichtbar. Das macht das Aufspüren alleine umso schwerer.
 
 
Gemeinsam geht es einfach deutlich leichter. Wir finden all das was unsichtbar ist, dennoch wirkt, dich hindert und vor allem deinen Erfolg blockiert. Ich nehme dich an die Hand und suche mit dir gemeinsam, wie eine Schattenjägerin, jene Felder auf, die erlöst, befriedet und durchlichtet werden möchten. Gemeinsam finden wir den Sand im Getriebe, damit dein Motor reibungslos laufen kann. Damit dein Herzenslicht ungehindert strömen kann.
 
 

Mein energetisches Mentoring-Programm ist deshalb so besonders, weil du mit seiner Hilfe und meiner intuitiven, besonderen Wahrnehmungsgabe dein eigenes, wahres Wesen immer mehr erkennen kannst. All das, was bei dir noch antrainiert ist oder dir übergestülpt wurde, aber dir nicht mehr entspricht, kannst du leicht ablösen und dich somit selbst befreien.

Die Schattenjägerin in dir wird mit der Zeit immer schneller, sicherer und souveräner. Du wiederum wirst immer mehr selbstbestimmt und selbstermächtigt handeln und dir deiner Selbst immer mehr bewusst werden. Zum Schluss lässt du alle Begrenzungen los und bist frei.
Ich begleite dich individuell, um deine speziellen Blockaden zu erkennen und die damit verbundenen Entwicklungsaufgaben zu lösen, so dass deine Lebensenergie durch deine Projekte, dein Business und dein Leben frei fließen kann.
 
Melde dich gerne unter: info@kristall-werkstatt.de
oder Tel.: 02551-7018 043

Ich freue mich auf Dich!

 

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü