Referenzen - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Das sagen meine lieben Klient:innen über die Zusammenarbeit mit mir
Liebe Mariann,
herzlichen Dank für die wunderbare Heilsitzung von gestern Abend. Es war so wertvoll. Ich bin sehr froh darüber das ich mit dir meine Themen knacken kann. Besseres als dein Mentoring Programm hätte mir nicht passieren können. Ich bin so froh, dass ich dabei bin. Jeden Tag mache ich die Ausrichtung. Es hat sich schon so viel in meinem Leben verändert. Ich danke dir von ganzem Herzen! Herzliche Umarmung und ich freue mich schon jetzt auf unsere nächste Sitzung!
R. aus Lehe
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
ich liebe deine Meditationen so sehr. Deine Stimme ist so kraftvoll und für mich Heilung pur. Ich konnte sehr gut loslassen. Es ist wirklich wunderbar. Ich habe mir bereits alle deine YouTube Beitrage angehört. Einige sogar mehrmals. Freue mich auf deine nächste Veranstaltung und hoffe, dass ich dabei sein kann. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Herzliche Grüße!
K. aus Darmstadt
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
das Seelenreading mit dir hat mich über eine Hürde geführt, vor der ich lange Zeit wie blind gestanden habe und die mich zuletzt in psychische und physische Krankheitszustände geführt hat. Die Bilder sind kraftvoll und zutreffend, und wie ein Puzzle setzen sie sich zusammen und enthüllen das größere Ganze. Während der inneren Reise lösen sich Knoten und Blockaden wie von selbst und tief verschüttete Freude und Zärtlichkeit, aber auch innerer Frieden und Dankbarkeit für die schmerzhafte Situation, steigen wieder an die Oberfläche. Vergebung geschieht von selbst. Danke Mariann von Herzen für dieses Geschenk. Du bist eine wunderbare Priesterin.
E. aus Düsseldorf
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
herzlichen Dank für die Einladung zu der Heilmeditation und für diesen Genuss. Ich habe nach 20 Jahren spiritueller Tätigkeit endlich meinen Groll anschauen können. Dann habe ich ihn umarmt und dann losgelassen. Die Befreiung habe ich in meinem ganzen Körper gespürt. Es ist so schön, deshalb wollte ich dir das unbedingt erzählen. Deine Bilder sind so kraftvoll und du begleitest uns auf deiner liebevollen Art und Weise in die Heilung. Und noch etwas, als ich dich auf dem Monitor erblickt habe, habe ich nur gedacht. Ich liebe dich! Ich empfinde so viel Liebe für dich. Danke für alles!
Deine G aus Dortmund
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
vielen Dank nochmal. Du hast mir sehr geholfen. Es war so, als würde ich mit ihm reden. Ich denke, ich würde gerne deine Hilfe nochmal in Anspruch nehmen, melde mich dann...
Ich wünsche Dir ein schönes "Rest" Wochenende
Herzliche Grüße aus Neustadt,
A.
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann. Mir geht es schon wesentlich besser. Danke für deine Zeit, die wundervollen Bilder und die Hoffnung die du mir vermittelt hast. Die Schwere ist aus mir komplett raus.
Ich sende Dir ganz viel Licht
B. aus Hamburg
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
Ich hätte früher kommen sollen. So lange habe ich nachgegrübelt und nun ist alles klar. Manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf. Tausend Dank für die Übermittlungen. Deine Worte hallen mir noch in den Ohren nach.
Bis bald
K. aus Dortmund
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann!!!!
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und deine positive Energie!!!!
Die drei Treffen mit M. waren auszuhalten.
War selber stolz auf mich, dass es mich nicht so runtergezogen hat.
Die letzte Woche war voll mit Terminen und am Samstag musste ich auch arbeiten.
Ich drücke Dich in Gedanken.
Deine M.
-----------------------------------------------------------------
Hallo liebe Mariann,
über unser letztes Telefonat habe ich noch oft nachgedacht und bin noch ganz hin und weg. Es ist fantastisch, welche Möglichkeiten du hast, anderen Menschen zu helfen in ihrem Leben bestimmte Wege zu gehen. Es war für mich eine großartige Erfahrung zu erkennen, wie gut du mich und meine verschiedenen Situationen erkannt hast. Am Ende unseres Gesprächs hast du mir angeboten, dass ich mich noch einmal bei dir melden kann, falls noch eine Frage auftaucht. Es ist in der Tat so, dass seit Monaten mir eine bestimmte Frage nicht aus meinem Kopf geht…..
….
Vielen lieben Dank für deine Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen C.
-----------------------------------------------------------------
Hallo liebe Mariann,
hier eine kurze Rückmeldung über den Besuch heute bei dir und in eurem so schönen Zuhause. Es hat mir sehr gut gefallen und ich danke für eure offene Gastfreundschaft, ich fühlte mich sehr willkommen.............!!
Nun passiert mir gerade folgendes: Nachdem ich absolut müde neben K. im Auto saß, merkte ich auf einmal, wie sich die Verspannungen in meinem Schulter/Nackenbereich lösten.
Hier zu Hause überkommt mich ab und zu eine ganz große Traurigkeit, so als ob ich mich nun endlich von meiner Ehe verabschieden könnte.
Ich denke, Du verstehst, was ich meine. Auf jeden Fall fühle ich mich leichter und habe, wenn ich an die Zukunft denke, nicht mehr diese Beklemmungen.
Das hast du wirklich klasse gemacht;-)) tausend Dank dafür.
Liebe Grüße auch an Deinen Mann, und genießt den Rest des Wochenendes.
Liebe Grüße B.
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann,
ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir für die wunderbaren Erfahrungen vom Sonntag bedanken - und bei deinem wirklich sehr netten Mann für seine Geduld und Herzlichkeit.
Ich bin sehr gut nach Hause gekommen und habe die Zeit der Fahrt genossen als Rückschau auf das Erlebte. Das tat gut.
Als ich zuhause ankam, öffnete mir meine Tochter L. lächelnd die Türe, fast so als wäre sie aktiv bei uns gewesen, nimmt mich in den Arm und küsst mich auf die Wange. Wie war's, Mama? :-)  M. kam dazu, und wir saßen noch einige Stunden harmonisch zusammen im Wohnzimmer. Mutterherz, was willst du mehr?
Ich empfinde alles, was du gesehen hast, als beruhigend, fast logisch, nichts als absurd oder unzutreffend. ……
..
Ich grüße dich für jetzt ganz herzlich und umarme dich,
S. E.
-----------------------------------------------------------------
Liebe Mariann, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Ich bin unglaublich froh zu dir kommen zu dürfen. Es ist eine unglaubliche Bereicherung für mich und ich kann dir gar nicht sagen, wie viel Trost mir die Sitzung gegeben hat.
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
Bis zum nächsten Mal
M.
-----------------------------------------------------------------
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü