Der Weg zu Fülle - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Der Weg zu Fülle, sei Du die Fülle
 
Klärung Deines Energiefeldes mit Hilfe einer Ur-Sprache
 
Diese Übung ist für Dich, wenn Du präzise und schnell manifestieren möchtest.
Fast Jede*r wünscht sich ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit, in Fülle und Wohlstand. Manifestieren ist ganz leicht, wenn man weiß wie es funktioniert und die geistigen Gesetze kennt. Wenn man die geistigen Werkzeuge wie Visualisierung, Frequenz strömen lassen, Schwingungserhöhung usw. anwendet. Das Universum reagiert nicht darauf was wir uns wünschen, sondern darauf was wir sind. Alles ist Energie und Energie kann jederzeit verändert werden und damit auch jede Situation im Leben. Das zu Wissen ist Trumpf.
 
 
 
Wenn bloß die im Unterbewusstsein sitzenden Blockaden, Programme und Limitierungen nicht wären, die die gewünschten Ergebnisse oft zunichtemachen.
 
Daher reinige Dein Energiefeld und erschaffe dadurch mehr Möglichkeiten in Deinem Leben. Dehne Deinen Raum aus und vertraue darauf, dass was Du Dir wünschst auch tatsächlich zu Dir kommen kann.
 
 
Diese Energieübung ist keine Meditation, sondern eine mit starker Stimme gesprochene, kraftvolle Klärungs-Session, und kann Dir helfen, Dich von drückenden Altlasten zu befreien. Du bist in der Lage Dir alles zu kreieren.
 
Die Ur-Sprache hilft Dir Deinen Verstand zu umgehen, daher ist die Übung so wirkungsvoll und im Stande, tiefe und verborgene Blockaden zu entfernen.
 
 
Ich bin Mariann, eine gebürtige Ungarin und biete seit über 20 Jahren ein Seelengeführtes Bewusstseinscoaching mit Herz an. In meinen Räumen schmelzen Deine Blockaden und Limitierungen.
 
 
Meine Mission ist es, bewusste Menschen auf ihrem Weg zur Selbstermächtigung zu begleiten, indem ich sie dabei unterstütze ihre Selbstverbote, Limitierungen, Opfermuster aus ihrem Energiefeld zu entfernen oder umzuwandeln.
 
 
Dabei hilft auch diese Übung. Sie ist erprobt und zahlreiche Kundenstimmen bestätigen die starke reinigende Wirkung. Sie ist sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene gut geeignet.

 
Feedback & Testimonials
 
Anbei ein paar Aussagen meiner Kunden. Da nicht alle Ihre Identität preisgeben möchten, gebe ich nur die Aussagen, ohne Namensnennung, weiter.
 
  •  So schön diese Reinigung. Ich habe alles gesehen und schon vor deinen Worten kam der Impuls die Lichtkanäle dort zu öffnen, wo meine Nebelhöhlen verknüpft sind. Ich habe geweint, mich gefreut und in meinem allerschönsten Licht gebadet. Ich danke dir.
  •  Sehr, sehr kraftvoll. DANKE!
  •  Diese Übung ist etwas besonders. Ich konnte gut mitgehen. Aus meinem Halswirbel hat sich etwas rausgedreht. Ich bin gereinigt. Es fühlt sich jetzt viel leichter als vorher an. Ich bin irgendwie leer.
  •  Danke für diese schöne Erfahrung. Nach der Reinigung konnte ich das Neue sehr gut empfangen.
  •  Sehr gut erklärt. Ich fühlte mich auch gut geführt und daher konnte ich mich darauf ganz einlassen. Besonders die Stelle wo du die Ursprache sprichst hat mich total berührt. Ich hatte am ganzen Körper Gänsehaut und es war mir sehr kalt. Danach fühlte mich wie ausgewechselt. Vielen Dank!
  •  Ich konnte alles gut folgen und irgendwann bewegte sich mein Körper wie von alleine. Mein Becken tanzte ohne dass ich es wollte. So etwas habe ich noch nie erlebt. Danach ging es mir einfach nur gut und ich musste grinsen.
  •  Ich habe alles gesehen und war komplett drin in der Übung. Viele tote Energien, schwarze Wolken haben meinen Energiekörper verlassen. Das war eine echte Befreiung, Dankeschön!
  •  Aus meiner linken Wade sind Energien rausgegangen die total entwirrt waren. Auch aus dem unteren Rücken floss etwas wie schwarze Flüssigkeit raus. Das Licht am Ende hat mich komplett ausgefüllt und ich fühlte mich so leicht wie eine Feder.
  •  Die Gitarre hat mir Halt und Sicherheit gegeben und trug mich durch die ganze Übung. Es war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Ich bin jetzt viel besser mit meinem Körper verbunden.
  •  Ich habe die Übung zuerst doch im Liegen gemacht. Paar Tage später probierte ich im Stehen. Du hast Recht damit, dass beim Stehen die Wirkung stärker ist. Es funktionier jedoch auch beim Liegen aber die Bewegung/Schütteln unterstützt den Prozess enorm. Ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü