Sage JA zu Dir - Mariann's Kristall-Werkstatt

Mariann's Kristall-Werkstatt
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
„Sage JA zu Dir!“
Lebensfreude Seminar in Ungarn 05.-12.09.2021

Erlebe einen echten
Bewusstseinssprung und sage JA zu Dir und zwar bedingungslos. Ich lade Dich ganz herzlich zum nächsten Lebensfreude Seminar in meine Heimat Ungarn ein.

Warum ich? Ich bin eine intuitive Geistheilerin, kreativ-sensitive Seminarleiterin und eine energievolle Ungarin Ich biete seit über 10 Jahren spirituelle Sitzungen, Veranstaltungen, Seminare, Reisen etc. an.
Meine Stärke ist die intuitive Wahrnehmung von Themen, Energiefeldern und Strukturen. Meine Gabe ist es, Kanal zu sein für Heilschwingungen, Töne und Informationen. Die Kombination von Tönen und Trommeln in einer Halbtrance befähigt mich alte, verkrustete Energiestrukturen aufzubrechen und in die Wandlung zu bewegen. So kannst Du alles, was Dir nicht mehr dienlich ist, ganz leicht loslassen. Alles geschieht wie von alleine, mühelos, intuitiv und dennoch gut spürbar.


Warum Ungarn? Wenn ich in meiner Heimat bin, verbinde ich mich tiefer mit meinen Ahnen und mit meiner weiblichen Ur- Kraft. Dort kann ich bedingungslos JA zu mir sagen und damit für Dich das Feld der Magie und Mysterien so kreieren, dass Du sicher auf Deine Kosten kommst.
Wenn Du aus Deiner Komfortzone heraus gehst, werden Deine Sinne geschärft und Deine Wahrnehmungen tiefer. Der Seminarort ist ein spiritueller, mystischer Geheimtipp. Nicht nur wegen der  Ruinen des mittelalterlichen Pauliner-Klosters Maria Magdalena. Es ist eine herrliche weitläufige Landschaft, gesegnet mit einem milden, mediterranen Klima sowie einer reichen Fauna und Flora. Die unglaublich starken Energien spürst Du nicht zuletzt deshalb, weil die Erdkruste hier besonders dünn ist. Der Kontakt zu Mutter Erde ist somit sehr intensiv.

Viele Künstler wohnen in dem 250-Seelendorf und lassen sich inspirieren. Die Steine aus dem "Steinernen Meer” und die bizarren Felsen, die man hier vorfindet, stammen aus der Zeit, in welcher die Gegend vom Pannonischen Meer bedeckt war. Manche sind 10 Mio. Jahre alt und wenn du gut zuhörst, werden sie zu Dir sprechen. Wir gehen jeden Tag bewusst mit der Landschaft in Kontakt, und lassen uns energetisch unterstützen, inspirieren und unsere Themen heilen. Hier gelingt es Dir garantiert leicht in die Energie des JA tief einzutauchen. Das ist mein Versprechen an Dich!

Hast Du Lust auszuprobieren wie das schmeckt, riecht und sich anfühlt, wenn Du bedingungslos JA zu Dir sagst?

Dieses Lebensfreude-Seminar ist für Dich, wenn

  • Du seit einiger Zeit auf dem Weg der Bewusstwerdung bist
  • Du bereits diverse Kurse oder Seminare absolviert hast
  • Dir die Begriffe Chakren, Aura und kosmische Gesetze nicht fremd sind
  • Du regelmäßig meditierst oder andere Methoden der Achtsamkeit und Innenschau praktizierst
  • Du spürst, dass bei Deiner spirituellen Entwicklung der nächste Schritt dran ist
  • Du die Verantwortung für Dich gerne selbst trägst

Melde Dich an, wenn

  • Du bereit bist für die magische Energie des JA
  • Du die Zeit und das Geld gerne in Dich investierst
  • Dich in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten austauschen magst
  • Du mit dem Zauber des Ortes in Ungarn gerne in Kontakt treten möchtest
  • Du den Mut hast etwas völlig Neues auszuprobieren
  • Dir ein Tapetenwechsel gerade gelegen kommt

Elemente aus dem intuitiven Seminarprogramm:
Wir praktizieren täglich leichte Yoga- und Atemübungen. In meditativen Wanderungen verbinden uns mit der Magie des Ortes. Wir verabschieden schamanisch was gehen darf und wandeln Deine hartnäckigsten Themen auf der energetischen Ebene. Du erlebst, wie Du Dich wieder an Deine inneren Kraftquellen anschließt, um Deine Lebensenergie und Deine Liebesfähigkeit zu steigern. Das Seminar ist nicht nur pures Wellness für Deine Seele, sondern auch eine wundervolle Hingabe an Dich selbst! Du bist es Wert! Entdecke wer und was Du in Wahrheit bist. Sage JA zu Dir und erfahre, wie WUNDERvoll Du bist.

Das Ergebnis:  Pure Lebensfreude, Selbstannahme, Selbstfürsorge, Selbstliebe

Termin: Sonntag, 05. September 2021 - Sonntag 12. September 2021  (insgesamt 7 Übernachtungen).

Teilnehmerzahl: Maximal 12 Personen

Seminarort: Das Dorf Szentbékkála, liegt 10 km nördlich des Plattensees und ca. 150 km südwestlich von Budapest, eingebettet in das sagenumwobene, ursprüngliche und mystischen Kálibecken, das seit 1984 Naturschutzgebiet ist.

Fotos unserer Unterkunft, der Villa Kála, (nur für uns reserviert):

Anmeldung oder weitere Informationen?
E-Mail:           info@kristall-werkstatt.de
Website:       www.kristall-werkstatt.de
Anreise:  Eigenanreise mit dem Flugzeug, Auto oder Zug nach Budapest. Transfer mit einem Sammeltaxi vom Flughafen bis zur Villa ist möglich (bei der Planung und Organisation bin ich gerne behilflich).

Termin: Das Seminar beginnt am Sonntag den 05.09.2021 um 19.00 Uhr und endet am Sonntag den 12.09.2021 um 10.00 Uhr. Mehr Details gerne bei der Anmeldung.

Seminargebühr: 777 Euro inkl. MwSt.,
zuzüglich ca. 55 €/Tag/Person für die Unterkunft (Villa) inkl. Halbpension. (Vor Ort zu zahlen an den Vermieter)

Kreiere Dir das Leben, das Dir richtig Spaß und Freude macht! Es geht am besten, wenn Du bedingungslos JA zu Dir sagst.
Höre ich ein bedingungsloses JA von Dir?
Bei Interesse melde Dich gerne bei mir:   Tel.: 02551 - 7018 043

Es ist eine große Chance Deine Macht, Deine Würde, Deine Erinnerungen, Deine Seelenanteile und Dein altes Wissen zu Dir zurück zu holen. Dann erlebst Du den Zustand von der inneren Freude. Diese Lebensfreude ist der natürliche Zustand eines bewussten Menschen. Lass uns mit unserer Freude und hohen Schwingung einander inspirieren, halten, tanzen und lachen. Wenn Du das möchtest, bist in unserer Gruppe herzlich willkommen!

Einige O-Töne von Teilnehmerinnen früherer Seminare
🌺 Der Ort ist magisch, das Seminar macht süchtig. Ich komme wieder! (U.)
🌺 Was ich erlebt habe, ist ein Wunder. Ich bin aus dem tiefsten Loch meines Seins rausgekrochen. Bin so dankbar. (R.)
🌺 Ich habe viel gelernt und mitgenommen. Danke, danke, danke! (A.)
🌺 Tiefer Friede ist in mir. In bin in mir angekommen. (B.)
🌺 Hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell so leicht fühle. (J.)
🌺 Von der Trommel kann ich nicht genug bekommen. Die Töne sind magisch, konnte so viel loslassen. (M.)
🌺 Ich bin jetzt von tiefster Liebe und Freude erfüllt. Jetzt weiß ich, was Gnade ist. Wow, was für ein Geschenk. (S)

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü